Wertschätzung und Freundschaft

29.12.2023 21:49
avatar  mikguen
#1
mi

Es gibt Augenblicke im Leben, die den Menschen in deinem Leben zeigen, dass du sie zu schätzen weißt. Es gibt Phasen im Leben, in denen du nur sehr schwer aus dem Sog des Alltags (egal welcher Natur/Thema) rauskommst. Oft ist es dann so, dass genau in diesen Lebensphasen du jemanden brauchst, der entweder an dich denkt oder der an dich glaubt und dir dann den Trigger gibt, den Loop zu lösen. Genau diese Menschen finden Wege, um all die jene zu erreichen, die ihnen am Herzen liegen und für die ihre besondere Wertschätzung sowie Anerkennung gilt.

Wie schon unser großer Dichter und Denker Johann Wolfgang von Goethe festgestellt hat -„Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit des Menschen, nicht auf deren Talente.“-

Vor diesem Hintergrund vielen Dank für Deine Freundschaft und Würdigung mein Lieber Wolfgang „Loup“.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2023 22:19
avatar  Wölfi
#2
avatar

Danke für deine schönen Worte, Mikail. Es freut mich, dass ich ein wenig dazu beitragen konnte, dich aus den Fesseln des Alltags zu befreien. Es ist mir immer ein großes Vergnügen, mit dir auf eine phantastische Reise durch Blackwater zu gehen.

Und jetzt? Lass uns eine kleine Runde durchs Schwarze Wasser paddeln … :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!