Was es mit der Mappe auf sich hat

23.09.2022 19:28 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 19:30)
#1
avatar

Darf ich mich vorstellen ?

Also in meinem Profil steht das hier:

Weder mache ich Musik, noch gehe ich ständig auf Konzerte. Ich höre nur gerne Musik.
Was ?
Jazz, Art-, Prog-, Classic-, Blues- , Folk-, Southern-, Psychedelic- und Krautrock, Singer-Songwriter, Liedermacher, Soul, "World"-Music und Elektronische Musik
Wie ?
Analog und Digital
Wo?
Im Auto, auf der Couch, im Garten und auf dem Bettgestell.

Mein Familienstand und meine berufliche Karriere sind hier wohl nicht so interessant, schließlich ist das hier keine Karriereplattforum und auch keine Dating-Seite (glaube ich). Mein Alter spielt schon eine Rolle, denn mein Musikgeschmack erklärt sich wohl nur mit der Tatsache, dass ich beinahe schon zur Rollator-Generation gehöre.

Ich bin ein XING-Rockforum-Exilant. Dort gab man mir den Namen Mappe.
Warum ? Weil man damaliges Profilbild mich (auf Befehl der Fotografin meines Arbeitgebers) mit einer Kladde im Arm zeigte, die manche für eine Mappe hielten. Da ich in diesem Forum mit Vorliebe Tipps einsammelte, aber auch leidenschaftlich gerne ungebetene Empfehlungen aussprach und vorgab, diese entstammten der Mappe (Kladde wäre sogar richtig) war diese Pseudonym nicht mehr auszuradieren.

Damit möchte ich die erste, testweise Vorstellung eines Mitglieds des "neuen Rockforums" abschließen.
Wer mehr von mir wissen möchte, muss mich anmailen oder auf meine Vorstellung im Bücherforum warten, in deren Rahmen ich meine 1.135seitige Autobiografie mit dem Titel: "Was bin ich mir doch wichtig!" veröffentlichen werde.[/gruen
][/rot]

P.S.:
Wundert euch bitte nicht:
Es gibt hier Leute, die Fragen durch kryptische Buchstabenkombinationen nach dem besten Black Sabbath-Sänger und tolerieren nur die Antwort: Ozzy. Wenn ihr eine andere Antwort gebt, dann könnt ihr diese Raubtiere nur durch das Posting von Videos mit jungen japanischen Guitarrenmädels besänftigen. Sind halt viele verrockte hier ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!