-*BRANDNEW*- Frankie goes to Hollywood- animalized

26.06.2023 15:00
#1
avatar

Welcome to Lexis Pleasuredome!
Hier noch ganz frisch aus dem Ofen, das neue animalized "Frankie goes to Hollywood" Two Tribes.
Also bitte alle Platz genommen am Tisch und zulangen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 22:52
avatar  Ditze
#2
avatar

Zitat von LexLestig im Beitrag #1
Welcome to Lexis Pleasuredome!
Hier noch ganz frisch aus dem Ofen, das neue animalized "Frankie goes to Hollywood" Two Tribes.
Also bitte alle Platz genommen am Tisch und zulangen.


U lai! Tschabo, warst Du beim Ballefusser?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 23:06
#3
avatar

Hey Gadsch,
hast du aber gut reunern können.
Ich ballefusse meine Balle aber tatsächlich selber.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 23:27
avatar  Wölfi
#4
avatar

Lÿsa hast du ja so einen schicken Schnitt verpasst. Yngwann in der Schulzeit: Bei einem Was-wirst-du-später-mal-Test in der Agentur für Arbeitslosigkeit kam bei mir heraus: Frisör. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 23:36
#5
avatar

Ach ja, diese schönen Tests (ich fand die toll). Leider habe ich vergessen, was da bei mir rauskam.

Vielleicht sollte ich das mal als ersten Schritt auf der Karriereleiter bewerten, wenn man bei meinen Musikvideo mehr über Frisuren schreibt als über die Musik


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 00:01
avatar  Wölfi
#6
avatar

Zitat von LexLestig im Beitrag #5
Vielleicht sollte ich das mal als ersten Schritt auf der Karriereleiter bewerten, wenn man bei meinen Musikvideo mehr über Frisuren schreibt als über die Musik


Ich höre wirklich alles Mögliche, auch 80er New Wave. Abba das ist nicht mein Ding. G’foid ma ned, genauso wie mir z.B. Purple Rain überhaupt nicht gefällt. Oder Bobby Brown …


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 22:58
avatar  Ditze
#7
avatar

Zitat von LexLestig im Beitrag #5
Ach ja, diese schönen Tests (ich fand die toll). Leider habe ich vergessen, was da bei mir rauskam.

Vielleicht sollte ich das mal als ersten Schritt auf der Karriereleiter bewerten, wenn man bei meinen Musikvideo mehr über Frisuren schreibt als über die Musik


Merke Dir das, mein Freund: für die Karriere ist Boulevard wichtiger als Kunst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 23:27
avatar  Wölfi
#8
avatar

Zitat von Wölfi im Beitrag #6
Abba das ist nicht mein Ding. G’foid ma ned


Hoffentlich habe ich Lexi nicht vergrault. Vielleicht sollte ich manchmal einfach meine „fiese Fresse halten“. Das wäre jetz wieder ein RF-Running-Gag, den ich ihm gleich erklären würde, wenn er wieder vorbeischaut.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 08:20
avatar  Jo:chan
#9
avatar

Zitat von Wölfi im Beitrag #6
Zitat von LexLestig im Beitrag #5
.(...)


Ich höre wirklich alles Mögliche, auch 80er New Wave. Abba das ist nicht mein Ding. G’foid ma ned, genauso wie mir z.B. Purple Rain überhaupt nicht gefällt. Oder Bobby Brown …

Und was ist mit Jermaine Jackson und Pia Zadora? *chch* Kam kürzlich (wieder mal) im Radio...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 13:30
#10
avatar

Zitat von Jo:chan im Beitrag #9

... Pia Zadora? ...

Lass mich ma übalegn...
War das nicht die Frau mit dem Talent, einen ziemlich alten Kerl (o. Ehemann) ranlassen zu können, der viel Geld in ihre Karriere versenkte ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 15:54 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2023 10:08)
avatar  Ditze
#11
avatar

Zitat von SoundScraper im Beitrag #10
Zitat von Jo:chan im Beitrag #9

... Pia Zadora? ...

Lass mich ma übalegn...
War das nicht die Frau mit dem Talent, einen ziemlich alten Kerl (o. Ehemann) ranlassen zu können, der viel Geld in ihre Karriere versenkte ...

Genau die. Ist ne echte Alternative zum Arbeiten gehen. Böse Zungen behaupten üprinx, sie habe eine neue Frisur.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!