Ich fahr so gerne Rad (Peter Petrel cover)

10.09.2023 19:34
#1
avatar

Hey hallo, ich hatte ja angekündigt, dass ich zum Geburtstag meines Papas (also heute) einen kleinen deutschen Gassenhauer raushauen will.
Hier ist er also, vielleicht gefällt es dem einen oder anderem.
Ist zwar nicht so ganz Rock, aber vielleicht drückt ihr ja mal das eine oder andere Auge für mich zu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2023 21:03
avatar  Wölfi
#2
avatar

*plonk* *plonk* Glückwünsche an den Papä. Du hast was vom Papa, aber auch von der Mama. Ich schaue mehr meiner Mama ähnlich, aber es gibt Aufnahmen von meinem Papa, da glaube ich mich selber im Bild zu sehen. :-)

Hey, ein bisschen „Animalized“ war auch dabei. Wenn das kein Omen ist …


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 06:03
avatar  Ditze
#3
avatar

Yes, der Daddy vom Osterhasivideo ist auch wieder mit dabei. Peter Petrel hat vor seiner Gesangseinlage noch mit Domestos gegurgelt, gut dass Du das nicht gemacht hast. Deine Bandbreite weiß zu gefallen.

A Musi, a Bier, holladrio!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 19:26
#4
avatar

Danke für die Glückwünsche,
Ja das stimmt habe von Beiden was.

Eigentlich war das ja nur als kleines Geburtstags Gimmick gedacht,
aber nun ist es das " beliebteste" Video, das ich bisher auf dem Kanal gepostet habe, hätte ich nie gedacht, war ja eher so husch husch.

Nun überlege ich doch sowas in der Art hinterher zu schieben, um mal zu sehen, obv das ähnlich gut läuft.

Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen.

Also Tiere wird es bestimmt weiter geben.

Eigentlich wollte ich ja demnächst eher was etwas Düsteres machen ev. mit den reitenden Leichen,
aber andererseits ist s auch mal ganz entspannt, wenn man mal nicht ganz so viel Aufwand hat.
Beim Alan Parsons Video waren es immerhin über 50 Animationen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2023 01:25
avatar  Wölfi
#5
avatar

Zitat von LexLestig im Beitrag #4
Eigentlich war das ja nur als kleines Geburtstags Gimmick gedacht, aber nun ist es das "beliebteste" Video, das ich bisher auf dem Kanal gepostet habe, hätte ich nie gedacht.


Wenn sich bei privaten Videos zur Nostalgie und Sehnsucht noch die Neugierde gesellt, ist das stets eine Mischung, die es macht – und die einfach sehr menschlisch ist. Ein gutes Beispiel ist da das Video, das Shrummy letztens postete.

BEIRUT | Postcards From Italy
https://youtu.be/X61BVv6pLtw


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2023 21:35
#6
avatar

Ja das stimmt, ich mag Super 8 Videos, hab ich auch schon öfters in Videos eingebaut, zum Teil sogar recht ähnliche Szenen.
Wenn man bei dem Lied den Gesang, die Ukulele und die Trommel herausnimmt würde es mir auch gefallen, dann hätte es fast was von James Last :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!