Hattrick

  • Seite 3 von 4
24.10.2023 01:04 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2023 01:05)
avatar  Wölfi
#31
avatar

Zitat von Die Mappe im Beitrag #29
Die Trilogie Meddle, Dark Side und Wish... geht ja leider wegen Obscoured by Clouds nicht)


Und The Piper At The Gates Of Dawn - A Saucerful Of Secrets - Atom Heart Mother wegen Ummagamma nicht. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2023 01:05 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2023 01:25)
avatar  Wölfi
#32
avatar

Zitat von Die Mappe im Beitrag #29
Aber das sind ja auch ganze Hattricks bereits genannter Bands nicht ;-)))


Dann lass mal hören, Junge. Was haste denn raus?
Edith gibt Nachhilfe in „Sinnlos im Weltraum": Du musst jetz sagen: 3 x 3 = 5, auf das Wölfi entgegnen wird: Ist das nicht 9, Junge? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 23:42
#33
avatar

Johnny Cash - American Recordings I, II, UII

Und was an den bisher genannten Hattricks kehrvert sein sollte, tät mich auch interessieren. Own up, Folder!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 23:51
avatar  Wölfi
#34
avatar

Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #33
Und was an den bisher genannten Hattricks kehrvert sein sollte, tät mich auch interessieren. Own up, Folder!


Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht nur die ersten beiden Alben von Bon Doofi Platz im Folder fanden, aber nicht die kommerzielle „Slippery“. *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2023 00:26
avatar  Wölfi
#35
avatar

Rolling Stones:
Beggars Banquet – Let It Bleed – Sticky Fingers (– Exile on Main St.)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 16:23
avatar  Wölfi
#36
avatar

Zitat von Wölfi im Beitrag #14
*möpp* Manowar:
Sign Of The Hammer - Fighting The World - Kings Of Metal


JoSti findet meinen Hattrick nicht gut. Soso. ;-) Wegen Fighting The World? Was wäre denn dein Felltanga-Dreier? Das einzig richtig gute Album ist sowieso Sign Of The Hammer – komischerweise aus der Hail To England-Resterampe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 02:05
#37
avatar

Zitat von Wölfi im Beitrag #34
Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #33
Und was an den bisher genannten Hattricks kehrvert sein sollte, tät mich auch interessieren. Own up, Folder!


Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht nur die ersten beiden Alben von Bon Doofi Platz im Folder fanden, aber nicht die kommerzielle „Slippery“. *gg*


Sollte das so sein, würde ich grantig reagieren. Mir geht diese "Na, früher, da beim ersten Album, da waren sie noch gut, da hab ich sie noch mit meinen besten 20 Freunden live gesehen, aber dann sind sie leider kommerziell geworden"-Attitude massiv auf den Podex.

"Slippery" ist ein für diese Ära definierendes Album. Tolle Songs, toll produziert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 02:24
avatar  Wölfi
#38
avatar

Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #37
Mir geht diese "Na, früher, da beim ersten Album, da waren sie noch gut, da hab ich sie noch mit meinen besten 20 Freunden live gesehen, aber dann sind sie leider kommerziell geworden"-Attitude massiv auf den Podex.


In der Mapp’m ist definitiv kein einziges Bon Doofi Album. Da wollte ich Maasi nur a wengerl ärgern. Die Alben waren alle auf Kommerz ausgerichtet. Auf den ersten beiden Plattn sagte Lance Quinn, wo es lang geht. Und auf Slippery schrieb Desmond Child die Songs. Ich mag sie alle drei, weshalb sie auch im RF-Hattrick sind.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 02:40
avatar  Wölfi
#39
avatar

Oiso das erste Album mag ich schon sehr. Dieser Song aus dem Debütalbum stammt übrinx von Mark Avsec von Wild Cherry – hat mir Helmut mal gesteckt. Mei schee. :-)

BON JOVI | She Don't Know Me
https://youtu.be/F1ONoneLmYw

FAIR WARNING | She Don't Know Me
https://youtu.be/bG0GTHnsvCM


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 17:25
avatar  Jet
#40
Je
Jet

Yes
Fragile - Close to the Edge - Tales of Topographic Oceans


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2023 13:24
avatar  Jet
#41
Je
Jet

Can
Tago Mago - Ege Bamyasi - Future Days


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2023 13:41
#42
avatar

Colosseum
- Those Who Are About to Die Salute You – Morituri Te Salutant
- Valentyne Suite
- Daughter of Time


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2023 09:26
#43
avatar

Zitat von Oliver Herzig im Beitrag #13
Auch wenn ich gesteinigt werde:

Billy Joel:

52nd Street
Glass Houses
The Nylon Courtain

Der Mann ist viel besser als sein Ruf.


Der Mann ist einfach der Beste! Der Hattrick passt auch weitgehend. Wenn man sich auf drei Alben beschränken muss, würde bei mir aber sehr klar "The stranger" am Anfang reinkommen und "The nylon curtain" dann zwangsläufig am Ende rausfliegen. Für mich ist "The stranger" das absolute Nonplusultra von ihm, während "The nylon curtain" neben all den großen Songs auch ein paar Schwächen hat (Laura oder Scandinavian skies sind eher so mittel, finde ich)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2023 09:33
#44
avatar

Bei Rush fällt es mir extrem schwer. Irgendwie haben die einfach mehrere Hattricks. Wenn ich mich entscheiden muss:

Hemispheres
Permanent waves
Moving pictures


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2023 09:42
#45
avatar

Faith no more haben auch einen perfekten Hattrick hingelegt:

The real thing
Angel dust
King for a day... fool for a lifetime


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!