Hallo-sie-nun-geh'n ...

18.10.2022 08:46
#1
Ed

... wenn man betrunken über Drogenerfahrungen sprechen möchte ;)
oder Xing verlässt

Also nachdem nun die Gruppen bei Xing gelöscht werden sollen und ich den Link zu diesem Forum entdeckt habe, wollte ich mich doch mal hier einfinden.
Ich bin der Dave und hatte vor ein paar Jahren eine aktivere Phase im Rockforum, die aber durch Arbeit und Familie ausgebremst wurde. Nichts desto trotz habe ich so immer wieder gute Musiktipps bekommen und auch nette Bekanntschaften geschlossen. Daher dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann, hier wieder rumzulungern.
Ursprünglich war und bin ich den Rockalternativen sehr angetan, wobei die mich die letzten Jahre stark in den Metal-, bzw. Scene-Bereich verschlagen haben. Was meine Aktivität betrifft ... Musik hören, spielen und darüber philosophieren.
Wer mehr wissen will, einfach fragen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2022 18:44
avatar  Wölfi
#2
avatar

Zitat von Edelschwarz im Beitrag #1
Wer mehr wissen will, einfach fragen!


*plonk* *plonk* Herzlich willkommen, Däve.
Welches Schweinderl hättens denn gern? Gehe ich recht in der Annahme, dass Placebo zu Ihren Lieblingsbands zählen.?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2022 08:13
#3
Ed

*zisch* *plonk* und Griass De

Placebo war eine Zeit lang ziemlich im Fokus und hatte mich auch zu meiner damaligen Band animiert. Heute höre ich da nur noch gelegentlich rein - bin da wohl etwas rausgewachsen. Mit The Acacia Strain und Chimaira kann man mich da eher hinterm Ofen hervorlocken. Ist ein ziemlicher Schritt, aber die härtere Gangart ist derzeit einfach mehr mein Ding


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!