Tach auch

27.11.2022 22:21
#1
avatar

Hi,

ich bin’s, der Schorsch über den Beitrag beim Großen X bin ich hierhin gekommen und freue mich auf einen längerfristigen Austausch mit euch. In meinem Profil hab ich schon was zu mir geschrieben, bin Keyboarder und aktuell im Rock/Pop Umfeld unterwegs, dabei spiele ich seit ein paar Jahren nur noch zwei Nord Stage 3 (vorher jede Menge Korg, Rolands und Yamahas). Ansonsten verbringe ich meine Zeit im internationalen Partnermanagement bei einem Unternehmen aus der IT Industrie - da kommt Musik machen als Ausgleich perfekt.

Also denn mal viele Grüße und auf gute Posts


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 23:43
avatar  Wölfi
#2
avatar

*plonk* *plonk* Herzlich willkommen, Schörsch. Neue Mitglieder bekommen von mir zur Begrüßung zwei Rockdöts. Freut mich, dass du dich gleich auf direkten Weg ins New RF gegeben hast. Wie findest du Rick Wakeman? Wobei wir bei diesem Namen gleich bei der Frage aller Fragen wären: Welches ist das beste Black Sabbath-Album?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 22:43
#3
avatar

Rick Wakeman ist ein guter Keyboarder, mir gefallen seine Piano Alben am Besten, vor allem Piano Portraits.

Black Sabbath ist eigentlich zwar nicht mein Ding, aber Sabbath Bloody Sabbath ist nicht so schlecht wenn man es sich ein paar Mal angehört hat


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 23:55
avatar  Wölfi
#4
avatar

Zitat von Schorsch im Beitrag #3
Sabbath Bloody Sabbatht


*grins* Sehr gute Wahl. Sabbaths Prog-Album.

Die Frage aller Fragen zielt auf die alte RF-Fehde zwischen Ditze und mir ab, wer der beste Black Sabbath-Sänger (bBSS) sei. Wählt ein neues Mitglied Ozzy, grinse ich und er zieht ein Gesicht. Wählt einer Dio, schmeiße ich Ditze etwas (sind in den meisten Fällen weiche Sachen) ins Kreuz.

Rick Wakeman hat auf Sabbra Cadabra georgelt, auf Killing Yourself to Live und Who Are You war es der bBSS persönlich. Echt jetz, Junge. Wakemans Piano Portaits werde ich mir zu Gemüte führen. Danke für den Tipp, Schorsch.

BLACK SABBATH | Sabbra Cadabra
https://youtu.be/-w7Pa2GlQRc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!