Mein nächstes Konzert/Festival

  • Seite 5 von 6
29.02.2024 14:16
avatar  Jo:chan
#61
avatar

[quote="JoSti"|p4999]morgen gibt es b.s.t. als Opener beim Full Metal Osthessen in Niederjossa.
Der Rest des Abends, nun ja ... nicht so meins ... Tipps?
Ziemlich viel "Sräsch" und "Dess"! ;) Kenn nicht eine einzige Band.
*Edith zuvorkomm* Korrektur: Act of Creation ist Trash(!), nicht Thrash aus Haiger!?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 15:32
avatar  Jo:chan
#62
avatar

Jetzt les ich gerade, dass Lovebites nach Lindau(!) am Bodensee kommen.
Es gibt anscheinend schon Tickets, aber die Band hat es noch nicht offiziell bestätigt.
Stattdessen haben sie gerade bekannt gegeben, dass sie aufm Roskilde spielen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 18:45
avatar  Ditze
#63
avatar

Zitat von JoSti im Beitrag #60
morgen gibt es b.s.t. als Opener beim Full Metal Osthessen in Niederjossa.

Viel Spaß im schönen Osthessen! Schau mal bei http://tofukeule.tk
ist ein b.s.t.-Fan vorm Herrn und kennt wahrscheinlich auch ein paar der anderen Bands. Auf jeden Fall wird er dort sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 18:47
avatar  Ditze
#64
avatar

Zitat von Jo:chan im Beitrag #62
Jetzt les ich gerade, dass Lovebites nach Lindau(!) am Bodensee kommen.
Es gibt anscheinend schon Tickets, aber die Band hat es noch nicht offiziell bestätigt.
Stattdessen haben sie gerade bekannt gegeben, dass sie aufm Roskilde spielen...

Olé, olé.. wir fahren heute an den Bodensee...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 00:25
avatar  Wölfi
#65
avatar

Zitat von JoSti im Beitrag #60
morgen gibt es b.s.t. als Opener beim Full Metal Osthessen in Niederjossa.
Der Rest des Abends, nun ja ... nicht so meins ... Tipps?


Hab’ dich nicht so. Zieh dir einfach das Dess-Zeuch rein. Vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack. Gebelle war mich lange Zeit ein No-Go. Bin halt auch so ein 80er Metallkopf. Heavy Metal ist für mich dennoch ein Genre, aus dem man am meisten machen kann – sprich ist sehr experimentierfreudig. Alles ist erlaubt …

IRA TENAX | Lord of War (2016)
https://youtu.be/O1wiH0JmHJI


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 09:13 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 09:14)
avatar  Ditze
#66
avatar

Sräsch + Däss = ausraschd


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 15:37 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:38)
avatar  Jo:chan
#67
avatar

Zitat von Wölfi im Beitrag #65
Hab’ dich nicht so. Zieh dir einfach das Dess-Zeuch rein. Vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack.

Es gibt sogar nen Live-Stream vom FMO, hab ich grad gesehen: https://4k-playstream.com/fullmetal-osthessen/
Da könnte man mal wieder "wer-findet-josti" spielen ;) Abba leider muss man sich da vorher registrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 18:13
avatar  Ditze
#68
avatar

Zitat von Jo:chan im Beitrag #67
Zitat von Wölfi im Beitrag #65
Hab’ dich nicht so. Zieh dir einfach das Dess-Zeuch rein. Vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack.

Es gibt sogar nen Live-Stream vom FMO, hab ich grad gesehen: https://4k-playstream.com/fullmetal-osthessen/
Da könnte man mal wieder "wer-findet-josti" spielen ;) Abba leider muss man sich da vorher registrieren.

Dann tu das doch! Und zieh Dir die volle Ladung rein. Aber die Nackenmassage morgen musst Du selber bezahlen. Oder wie man in Osthessen sagt: bezählen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 20:55
avatar  JoSti
#69
avatar

Zitat von Ditze im Beitrag #66
Sräsch + Däss = ausraschd

so isses 😁
b.s.t. waren großartig - weil sie ihre 5-Song-Setlist nicht in 45min packen konnten, haben die als Opener einfach 10min früher angefangen 🤘
Von Ira Tenax habe ich zwei Songs gehört, war erwartungsgemäß nicht so meins.
Act of Creation kamen etwas besser, nach längeren Gesprächen draußen konnte ich immerhin den halben Gig sehen und auch einigermaßen genießen.
Dann bin ich heim 😇
btw. „Herrn Tofukeule“ kenne ich natürlich, von zahlreichen gemeinsamen Bierchen in den letzten 10 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 13:27 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2024 13:40)
avatar  JoSti
#70
avatar

Morgen geht es nach Athen, am Freitag und Samstag steht das (zwischenzeitlich ausverkaufte) Up The Hammers XVIII-Festival an
*freufreufreu*


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2024 18:56
avatar  Jo:chan
#71
avatar

Jetz isses auch offiziell bestätigt:

Lovebites - Club Vaudeville, Lindau
https://youtube.com/shorts/rUlRL-XVN6k?si=y91jLnraOrtOS0IF

Olé, olé! Soll ich an den Bodensee fahrn? ;)
Die Band schreibt zur Ankündigung: "Germany! A Land of Power Metal! It's good to be back to play for you, on 18 June at Club Vaudeville, Lindau! Danke! Bis baid!"

Bis baid!? *chch*


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 11:46
avatar  JoSti
#72
avatar

Nächster (sicherer) Halt:
26.+27.04.24 Keep It True-Festival
aber irgendwie paßt da nochwas dazwischen, nur was ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 10:29 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2024 10:58)
avatar  Jo:chan
#73
avatar

RAGE kommen mitsamt 14-köpfigem Lingua Mortis Orchestra und Dirigent zom Metalacker nach Tennenbronn im Schwarzwald, steht heute in der Zeitung.
Soll i doh nah? :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2024 15:43 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2024 15:43)
avatar  JoSti
#74
avatar

Das Keep It True ist schon wieder Geschichte, bei den nächsten beiden bin ich jeweils nur einen Tag:
Am 11.05. schaue ich mir (nebst Sohn) in Braunschweig u.a. den Herrn Dirkschneider und RIOT an
https://www.rock-in-rautheim.de/
und am 19.05. ist dann Rock Hard Festival in Gelsenkirchen mit u.a. DAD, RIOT, Demon
(als Opener: Wings Of Steel, die konnten beim KIT als Samstag-Opener begeistern :-)

Wahrscheinlich zerstört ein Kundentermin den dritten RIOT-Besuch in einer Woche - möchte jemand für Mi 15.05. im 7er in Mannheim ein Ticket aus seriösem Vorbesitz übernehmen?
Und der selbe Neukunde verhindert wohl auch meine Iron Fest-Teilnahme Ende Mai (hier habe ich bislang aber auch noch kein Ticket).


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2024 21:34
avatar  Wölfi
#75
avatar

Wölfis nächste Konzerte:

DISILLUSION – 06.05. im Hirschen Nürnberg
DeathProgThrash aus Leipzig. Könnte ich nach der Arbeit spontan hindüsen.

RAGE – 17.05. im VAZ Burglengenfeld
Die alten Haudegen Peavy, Jean und Lucky werden die Wände wackeln lassen. *extra Portion Ohropax einpack*

FREEDOM CALL – Sa, 01.06. im VAZ Burglengenfeld
Mit Lars Lettkowitz, der das Debütalbum von Alterium und die Alben von Nicolettas Vorgängerband Kalidia produzierte. Wird bestimmt ein Heiden-Spasss!

LOVEBITES – Di, 18.06. im Club Vaudeville in Lindau
*in die Händchen klatsch* I gfrei mi riesig auf meine Wölfinnen. Darf meine DVD und CD zum Unterschreiben nicht vergessen.

KAMELOT – So, 13.10. im Backstage Werk München
Die Power-Metal-Romantiker muss ich unbedingt sehen. Das Album The Awakening hat mir sehr gut gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!