Chat

  • Seite 4 von 58
07.10.2022 07:59
#46
avatar

Zitat von Wann im Beitrag #42
Ich sag auch mal Hallo. Das sieht ja ganz gut aus.
Nicht wundern, mich dürfte hier eh kaum einer zuordnen können(derzeit 2 und das nur wegen anderer Gruppen).


Ich habe da so einen Verdacht....

Auf jeden Fall erstmal ein herzliches Willkommen bei den Verrockten !


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2022 23:32
avatar  Wölfi
#47
avatar

Zitat von Wann im Beitrag #42
Ich sag auch mal Hallo. Das sieht ja ganz gut aus.
Nicht wundern, mich dürfte hier eh kaum einer zuordnen können(derzeit 2 und das nur wegen anderer Gruppen).


Welches Schweinderl hättens denn gern? Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie auf Empfehlung der Mappe auf das New RF gestoßen sind?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2022 12:17
avatar  Wann
#48
Wa

Zitat von Wölfi im Beitrag #47
Zitat von Wann im Beitrag #42
Ich sag auch mal Hallo. Das sieht ja ganz gut aus.
Nicht wundern, mich dürfte hier eh kaum einer zuordnen können(derzeit 2 und das nur wegen anderer Gruppen).


Welches Schweinderl hättens denn gern? Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie auf Empfehlung der Mappe auf das New RF gestoßen sind?

Nö, musikalisch liegen wir wohl eher weiter auseinander. Ich bin im Rockforum auf den Hinweis gestoßen. linkedin halte ich für keine Alternative. Unsere musikalische Übereinstimmung ist aber wohl auch nicht viel größer.
Fat Freddy's Drop - Blackbird https://www.youtube.com/watch?v=1PkV-A5WTPk


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2022 14:20 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2022 14:21)
#49
avatar

Jetzt wird es aber Zeit für eine persönliche Vorstellung. Man will ja wissen mit wem man sich über "guten Geschmack" streitet ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2022 14:31
avatar  Wölfi
#50
avatar

Die Blackbird von Fat Freddy’s Drop liebe ich. Das ganze Album hatte ich im Old RF auch gepostet. Fink, den du ins A–Z gestellt hast, mag ich ebenfalls sehr. Bitte nicht vom „Nektar-Metal“ abschrecken lassen. Es gibt mehr Übereinstimmungen, als du glaubst. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2022 21:43
avatar  Ditze
#51
avatar

Hm. Klar gips da ein paar Dinge, die aktuell fleisch komfortabler sind. Verglichen mit dem gelinkten Inn isses abba doch um einiges übersichtlicher und intuitiver zu Hendln.

Die 6,95 € sind im Vergleich zu ner Premium Mitgliedschaft bei X auch ein echter Schnapper.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2022 22:29
avatar  Wölfi
#52
avatar

Zitat von Ditze im Beitrag #51
Hm. Klar gips da ein paar Dinge, die aktuell fleisch komfortabler sind. Verglichen mit dem gelinkten Inn isses abba doch um einiges übersichtlicher und intuitiver zu Hendln.

Die 6,95 € sind im Vergleich zu ner Premium Mitgliedschaft bei X auch ein echter Schnapper.


*wegschmeiß* Ich hab 8 RF-Slangausdrücke in diesen Zeilen gefunden. Du hättest noch „Eh gloar“ und „aktüll“ schreiben können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2022 22:58
avatar  Wölfi
#53
avatar

Wegen dieser Klarnamen-Geschichte: In ihren Profilen können die Mitglieder sich einen Nickname geben und den Klarnamen angeben, was man in der Mitgliederliste (ganz unten) einsehen kann. Ob man das nun zur Pflicht machen sollte, j’ais pas. Wir hätten jedenfalls beide Optionen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 12:16
avatar  Briggs
#54
avatar

Die Mitgliederliste ist auch für Gäste einsehbar, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 13:27
avatar  Jo:chan
#55
avatar

@Briggs: Jepp. Hab's grad ausprobiert. Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich die Mitgliederliste genauso einsehen, wie wenn man eingeloggt ist. E-Mail-Adressen werden natürlich nicht angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 13:39
avatar  Ditze
#56
avatar

Und... ääähhh... Klarnamen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 13:40
avatar  Ditze
#57
avatar

Höhö, Jo:chans Thüthie erinnert mich an den jungen Gerhard Müller.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 13:44
avatar  Jo:chan
#58
avatar

Wir haben ja auch die gleichen "Wurzeln" (Geburtsort), höhö...
Ich glaub, da war ich noch minderjährig, obwohl das Bild bis heute in meinem Lappen klebt


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 13:47
avatar  Jo:chan
#59
avatar

Zitat von Ditze im Beitrag #56
Und... ääähhh... Klarnamen?

Klarnamen konnte ich keine sehen, zumindest in der Mitgliederliste...


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 14:40
avatar  Briggs
#60
avatar

Zitat von Ditze im Beitrag #56
Und... ääähhh... Klarnamen?

Hat doch bisher keiner dort eingetragen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!