Chat

  • Seite 5 von 58
12.10.2022 20:31
avatar  Wölfi
#61
avatar

*kurz vor der Ohnmacht steh* Oh mein Gooott! Ein Halbthüthie von Jo:chan. Das ist mir gerade um einiges wichtiger als sein Klarnamen. Dass ich so etwas noch erleben darf. *Freudentränchen abwisch* Jo:chan wirkt sehr feinfühlig und nachdenklich. *thüth*


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 22:09
avatar  Orgeltyp ( Gast )
#62
Or
Orgeltyp ( Gast )

das durchscollen ist suboptimal - auch sonst habe ich Eingewöhnungsschwierigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 22:16
avatar  Wölfi
#63
avatar

Meinst du die umgekehrte zeitliche Reihenfolge? Kuckstu: Chat (3)
Wieso bist du jetz schon wieder ein Gast, Blues-Orgel Typ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 22:34
#64
avatar

N'abend! Jetzt auch endlich hier. Erster Beitrag. Noch immer am Zittern!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 22:43
avatar  Wölfi
#65
avatar

Berlin-Andi, welche Ehre. Freut mich sehr, dass du auch hier bist. *2 Löschzwerge aufplonk* Bitteschön, aber die leere Flasche gut aufheben (erster New RF-Insiderwitz).


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 22:44
avatar  Ditze
#66
avatar

Zitat von Andreas Meyer im Beitrag #64
N'abend! Jetzt auch endlich hier. Erster Beitrag. Noch immer am Zittern!

Warum das? Nervös? Kalt? Angst? G***heit?
Schön, dass Du jetzt auch hier bist!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 22:46
avatar  Ditze
#67
avatar

Zitat von Wölfi im Beitrag #65
Berlin-Andi, welche Ehre. Freut mich sehr, dass du auch hier bist. *2 Löschzwerge aufplonk* Bitteschön, aber die leere Flasche gut aufheben (erster New RF-Insiderwitz).

Du meinst wegen ALG III? Heißt ja jetzt eh bald anders...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 23:06
avatar  Wölfi
#68
avatar

Ich glaube, erst die Kombi ist wirklich erfolgsversprechend: die ALG-III-Bahnhof/Löschzwerg-Strategie zur Finanzierung des New RF. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 23:12
avatar  Wölfi
#69
avatar

Yngwie habe ich das Gefühl, dass „Wann“ ein Mädi (das New RF steckt ja noch in den Kinderschuhen) ist. Für den Spruch werde ich so oder so etwas ins Kreuz geschmissen bekommen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 23:22
avatar  Ditze
#70
avatar

Zitat von Wölfi im Beitrag #69
Yngwie habe ich das Gefühl, dass „Wann“ ein Mädi (das New RF steckt ja noch in den Kinderschuhen) ist. Für den Spruch werde ich so oder so etwas ins Kreuz geschmissen bekommen. :-)

Guck einfach mal in der Suche, wer den letzten genannten Bandnamen im old RF in den Ring / das Kreuz geschmissen hat. Da kommen eine Handvoll Verdächtige zam, die wir vorläufig festnehmen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 23:50
avatar  Wölfi
#71
avatar

Raff ich ned. Meinst du „Bands oder Sänger(in) von A - Z". Das sind doch immer die üblichen Verdächtigen. Unser geheimnisvoller Gast hatte erwähnt, dass ihn zwei RFies aus anderen Gruppen kennen könnten. Ich tippe mal auf das Bücherforum vom Oidn oder der Mappe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 08:30
#72
avatar

Ich hatte einen gewissen DD in Verdacht. Der scheint es aber nicht zu sein. Ich tippe nun auch eher auf ein Frauenzimmer, schon wegen des femininen Musikgeschmacks.



(Pssst ! ...vielleicht helfen Provokationen zu einem Outing)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 08:41
#73
avatar

Krischan oder die Schallerin ?

Ich gebs auf :-((


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 08:42
avatar  Wann
#74
Wa

Zitat von Wölfi im Beitrag #69
Yngwie habe ich das Gefühl, dass „Wann“ ein Mädi (das New RF steckt ja noch in den Kinderschuhen) ist. Für den Spruch werde ich so oder so etwas ins Kreuz geschmissen bekommen. :-)

Dabei habe ich für den Wölfi extra Fat Freddy's Drop hier liegen lassen. Zusammen mit der "Sicherungskopie" sollte das doch Hinweis genug sein. Gibt/Gab es bei Xing so viele Musikgruppen? Bei Jazz findet man mich natürlich nicht. Mit dem Jo:chan war ich auf mindestens einem Clara Luzia-Konzert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 08:51
avatar  Wann
#75
Wa

Zitat von Die Mappe im Beitrag #73
... oder die Schallerin ? (

Die vermisse ich auch. Sehr hohe musikalische Überschneidung. Wenn ich das richtig überblicke, hat sie sich aber ein Jahrzehnt nicht mehr im Rockforum gemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!